HSV-Presseservice: Rodolfo Esteban Cardoso mit im Aufgebot für Schalke

Hamburg (ots) - Mit 18 Spielern reiste der HSV-Tross am Freitagnachmittag im Metropolitan gen Gelsenkirchen. Gegenüber der Vorwoche nahm Kurt Jara für den gesperrten Bernd Hollerbach (10. gelbe Karte) Jan Sandmann ins Aufgebot und für den verletzten Collin Benyamin rückte Rodolfo Esteban Cardoso in den Kader. Raphael Wicky mit Ball Anfang kommender Woche rechnet der HSV-Trainerstab damit, daß Raphael Wicky wieder das Balltraining aufnehmen kann. Ende der Woche kann der Schweizer möglicherweise wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Ähnlich verhält sich die Situation bei Collin Benyamin. Mehdi Mahdavikia und Mahmut Yilmaz befinden sich nach wie vor in Pflege bei Hermann Rieger und Frank Adam. Dienstplan* Sonnabend, 06. April : 15.30 Uhr Bundesligaspiel FC Schalke 04-HSV Sonntag, 07. April : Training 10 Uhr Montag, 08. April : Frei Dienstag, 09. April : Training 9.30 Uhr und 15.30 Uhr Mittwoch, 10. April : Training 15 Uhr Donnerstag, 11. April :Training 10 Uhr, 13 Uhr Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen im Presseraum der AOL Arena Freitag, 12. April : Abschlußtraining 15.30 Uhr in der AOL Arena Sonnabend, 13. April : 15. 30 Uhr HSV- Bayer 04 Leverkusen *Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressestelle Gerhard Krall Telefon:040/4155 1104 Fax: 040/4155 1060 Email:gerd.krall@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell