HSV-Presseservice: Collin Benyamin schickte über AOL Valentinsgrüße zu Mama nach Namibia

Hamburg (ots) - Diesmal waren es keine "Liebesgrüße aus der AOL Arena", sondern vielmehr "Liebesgrüße in die AOL Arena". In der Hamburger Gänsemarkt- Passage betätigten sich die beiden HSV-Junggesellen, Collin Benyamin und Roda Antar, als Postillons d'amour . Im Rahmen der AOL- Aktion "Online-Liebesgrüße zum Valentinstag" schickte Roda Antar ("Zur Zeit ist mein Herz nicht vergeben...") via AOL love-box Grüße an Praxedes Palenzuela vom HSV-Partner UFA Sports in die AOL Arena, Collin Benyamin indes überraschte seine Mutter im fernen Windhoek in Namibia mit einer Grußbotschaft. Über eine Stunde lang wurden Online-Liebesgrüße per e-mail in alle Welt geschickt und als zusätzlichen, handfesten Valentinstags-Gruß erhielten die Besucher jeweils eine rote Rose. Gesteigerte Nachfrage Die aktuellen Vorverkaufszahlen haben folgendes Aussehen: Für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (02. 03.) wurden bislang 26 847 Karten verkauft, das Nord-Derby gegen den VfL Wolfsburg am 16. März wollen nach heutigem Stand 26 879 Fans besuchen. Dienstplan* Freitag, 15. Februar : Training 10 Uhr, danach Abfahrt nach Mönchengladbach Sonnabend, 16. Februar : 15.30 Uhr : Borussia Mönchengladbach-HSV Sonntag, 17. Februar : Training 10 Uhr Montag, 18. Februar : FREI *Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressestelle Gerhard Krall Telefon:040/4155 1104 Fax: 040/4155 1060 Email:gerd.krall@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell