HSV-Presseservice: Nico Jan Hoogma und Kim Christensen ab Donnerstag wieder im Mannschaftstraining

Hamburg (ots) - Die Reihen der Verletzten lichten sich. Kapitän Nico Jan Hoogma und Kim Christensen werden am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, Milan Fukal wird voraussichtlich am Freitag folgen. Der Tscheche absolviert am Donnerstag erste Einheiten mit dem Ball. Erik Meijer befindet sich nach wie vor im Reha-Training und Raphael Wicky sowie Tomas Ujfalusi werden im Laufe des Freitag-Nachmittags zurückerwartet. Beide nehmen derzeit mit ihren Nationalmannschaften am Turnier auf Zypern teil. Pech für Mahdavikia Mehdi Mahdavikia staunte nicht schlecht : Diebe (oder "Liebhaber" ?) hatten ihm an den beiden Autos seiner Familie, die vor dem Haus in Norderstedt parkten, die Nummernschilder geklaut... Besuch im Musical Die Mannschaft wird am Sonntag um 14.30 Uhr im Hamburger Congress Centrum (CCH) zu Gast beim Kindermusical "Sesamstraße live - wenn ich groß bin" sein. AOL-Liebesgrüße mit Collin + Roda Roda Antar und Collin Benjamin besuchen am morgigen Donnerstag in der Hamburger Gänsemarkt-Passage die "AOL love-box". Die beiden Profis werden zwischen 11 und 12 Uhr "Online-Liebesgrüße zum Valentinstag" versenden. Reise im Metropolitan Auch zum Auswärtsspiel in Mönchengladbach reist die Mannschaft am Freitag "auf der Erfolgsschiene" im Metropolitan-Express nach Mönchengladbach. Abfahrt um 15.15 Uhr von Hamburg Hbf nach Düsseldorf, wo der HSV-Bus das Team erwartet.Logiert wird im Dorint Sport&Country Hotel in Krefeld. Dienstplan* Donnerstag, 14. Februar : Training 15 Uhr Freitag, 15. Februar : Training 10 Uhr, danach Abfahrt nach Mönchengladbach Sonnabend, 16. Februar : 15.30 Uhr : Borussia Mönchengladbach-HSV Sonntag, 17. Februar : Training 10 Uhr Montag, 18. Februar : FREI *Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Kralln e-mail: gerd.krall@hsv.de ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressestelle Gerhard Krall Telefon:040/4155 1104 Fax: 040/4155 1060 Email:gerd.krall@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell