HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Ingo Hertzsch optimistisch : "Ich kann spielen und wir gewinnen !"

Hamburg (ots) - Nationalspieler Ingo Hertzsch geht davon aus, daß er am Sonntag im Lokal-Derby gegen den FC St.Pauli (17.30 Uhr in der AOL Arena) auflaufen kann. "Meine Verletzung am Zeh hat sich gebessert, ich bin optimistisch". Hertzsch ist von einem Erfolg über den Lokal-Rivalen ebenso überzeugt wie Chef-Trainer Kurt Jara: "Die Mannschaft hat sehr gut trainiert, ich bin sicher, daß wir die drei Punkte erkämpfen werden". Ingo Hertzsch : "Jeder von uns weiß, worum es am Sonntag geht. Wir wollen unseren Fans endlich wieder den Fußball zeigen, den sie von uns erwarten dürfen". Fast 54 000 Karten verkauft Bis zum (heutigen) Donnerstagmittag (12.55 Uhr) wurden für das Lokal-Derby in der AOL Arena 53 899 Karten verkauft. Öffentliche Verkehrsmittel benutzen Der HSV bittet die Hamburger Fans am Sonntag nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Auf Grund der Regenfälle sind die Parkplätze zum Teil nur beschränkt verfügbar, so daß es diesbezüglich zu Engpässen kommen könnte. Lotto King Karl-Album Pünktlich zum Spiel gegen St.Pauli kommt das neue HSV-Album von Lotto King Karl auf den Markt. Den ersten 3000 CDs - zu erwerben an den Ständen in der AOL Arena, im Fanstore neben der Raute, im Fanmobil und den HSV-Fanshops - liegt ein Biergutschein für ein Glas HOLSTEN Pilsener bei, der in ausgewählten Schweinske-Restaurants in Hamburg einzulösen ist. Preis der CD : DM 29,95. HSV präsentiert zwei neue Partner Mit dem taiwanesischen Reifenhersteller Maxxis und dem Fertighausanbieter Viebrockhaus konnte der HSV zwei neue Partner gewinnen. Während Maxxis sofort einsteigt beginnt die Partnerschaft mit dem Unternehmensverbund Viebrockhaus Mitte Dezember mit Beginn der Rückrunde. Beide werden mit umfassenden Werbemaßnahmen in der AOL Arena und rund um den HSV präsent sein. Dem HSV bringen die beiden Verträge in der laufenden Saison einen mittleren sechsstelligen Betrag. Eine langristige Kooperation wird von allen Seiten angestrebt. Als Partner rangieren Maxxis und Viebrockhaus in der Sponsoringhierarchie wie die Unternehmen tesa oder Sanford hinter dem Hauptsponsor, dem Ausrüster und den Exklusiv Partnern. Dienstplan* Freitag, 30. November : Training 10 Uhr Sonnabend, 01. Dezember : Training 15 Uhr Sonntag, 02. Dezember : 17.30 Uhr Spiel gegen den FC St.Pauli(AOL Arena) *Änderungen vorbehalten ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1104 Fax: 040 - 4155-1060 Email: gerd.krall@hsv.de http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: