HSV-Presseservice: Bitter für Roda Antar : "Aus" für das Wolfsburg-Spiel

Hamburg (ots) - Der Kampf um einen Platz im Kader kann durchaus auch zu einem schmerzhaften "Aus" führen. So geschehen bei Roda Antar, der sich beim Freitags-Training eine Bauchmuskel-Zerrung zuzog "und damit für das Spiel in Wolfsburg auf jeden Fall ausfällt" (Co-Trainer Armin Reutershahn). "Spione" in Rostock Manfred Linzmaier und Johann Rieckhof werden am Sonnabend als HSV-Beobachter das Spiel zwischen dem FC Hansa Rostock und dem 1. FC Köln im Ostseestadion sehen. Der FC Hansa ist bekanntlich nächster HSV-Gegner in der AOL Arena. 33 879 Rostock-Tickets verkauft Für das Spiel gegen den FC Hansa Rostock (28. Oktober in der AOL Arena) wurden bis zum heutigen Freitag 33 879 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Für das Spiel gegen Schalke (17.11.) wurden bereits 44 838 Karten verkauft, für das Derby gegen St.Pauli ist der aktuelle Vorverkaufsstand 44 510. Dienstplan* Sonnabend, 20. Oktober : Training 14 Uhr, anschließend Abreise nach Wolfsburg Sonntag, 21. Oktober : Training 10 Uhr (Restkader); 17.30 Uhr : VfL Wolfsburg-HSV Montag, 22. Oktober : Training 10 Uhr Dienstag, 23. Oktober : FREI * Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1104 Fax: 040 - 4155-1060 Email: gerd.krall@hsv.de http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell