HSV-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz am Donnerstag um 16 Uhr

Hamburg (ots) - Der HSV bittet interessierte Medienvertreter sowie Fotografen zu einer Pressekonferenz am (morgigen) Donnerstag, 05. Oktober, um 16 Uhr in den Presseraum der AOL Arena. Anlaß ist die Vorstellung von Kurt Jara, der das erste Training der Bundesliga-Profis am Freitag um 9.30 Uhr leiten wird. Gegen Frankurt in Barsinghausen Das Testspiel gegen den Zweitligisten Eintracht Frankfurt findet am Freitag, 05. Oktober, im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen statt. Spielbeginn ist 18 Uhr. "Keine Tür beschädigt !" Der HSV legt Wert auf die Feststellung, daß die am Mittwoch von dpa/lno verbreitete Meldung, wonach HSV-Profis im Anschluß an die 1:4-Niederlage bei Eintracht Braunschweig "gegen eine Kabinentür getreten und die Tür beschädigt haben" nicht zutrifft. Team-Manager Bernd Wehmeyer : "Ich war in der Kabine, es gab keinerlei Beschädigungen. Unsere Mannschaft war nach dem 1:4 sicher frustriert, aber es hat niemand randaliert". Dienstplan* Donnerstag, 04. Oktober : 10 Uhr Training, 16 Uhr Pressekonferenz in der AOL Arena Freitag, 05. Oktober : Training 9.30 Uhr; 18 Uhr Spiel in Barsinghausen gegen Eintracht Frankfurt Sonnabend, 06. Oktober : Noch offen Sonntag, 07. Oktober : Noch offen * Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell