HSV-Presseservice: Mehdi Mahdavikia wieder in Hamburg - ab Dienstag im Mannschaftstraining

Hamburg (ots) - Um 11 Uhr am Montag-Vormittag traf Mehdi Mahdavikia von seiner Länderspielreise wieder in Hamburg ein. Der iranische Nationalspieler begab sich am Nachmittag zur Pflege in die Hände der "medizinischen Abteilung" um Masseur Hermann Rieger. Team-Manager Bernd Wehmeyer: "Mehdi wird ab Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen". Sergej Barbarez absolvierte auch an seinem Geburtstag - der Bosnier wurde am Montag 30 Jahre alt - diverse Trainingseinheiten. Barbarez: "Ich möchte so schnell wie möglich wieder spielen". Der Bremen-Vorverkauf Für das Nord-Derby gegen den SV Werder Bremen am kommenden Sonnabend in der AOL Arena wurden bis zum heutigen Montag 38 835 Karten verkauft. Außerordentliche Sitzung Auf Bitten des Vorstandes des HSV findet heute um 18 Uhr eine außerordentliche Aufsichtsratssitzung in der AOL Arena statt. Dienstplan Dienstag, 18. September: Training 10 Uhr und 15.30 Uhr Mittwoch, 19. September: Training 10 Uhr Donnerstag, 20. September: Training 10 Uhr und 15.30 Uhr 14.30 Uhr PK vor dem Spiel gegen Bremen in der AOL Arena Freitag, 21. September: Training 16 Uhr Sonnabend, 22. September: 15.30 Uhr Spiel HSV-Bremen (AOL Arena) Sonntag, 23. September: Training 10 Uhr Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: gerd.krall@hsv.de http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell