HSV-Presseservice: Merchandising Messe in der Imtech Arena

Über 100 Aussteller präsentieren sich an den kommenden zwei Tagen auf der zwölften Hamburger Merchandising Messe in der Imtech Arena.

Bereits zum zwölften Mal ist Hamburg Austragungsort der Merchandising Messe, die auch in diesem Jahr in den VIP-Räumlichkeiten der Imtech Arena ausgetragen wird und sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut. Sie ist aufgrund ihrer Produktvielfalt einzigartig und zählt zu den größten überhaupt. So können die Veranstalter, wie schon in den vergangenen Jahren, erneut vermelden: ausverkauft. Insgesamt 105 nationale und internationale Aussteller bedeuten gleichzeitig einen neuen Rekord. Den Fachbesuchern dieser nichtöffentlichen Messe wird einiges geboten. Sie finden einen Mix vielfältiger Unternehmen vor, die mit innovativen Produkten, faszinierenden Neuheiten und marktorientierten Dienstleistungen die über 800 Besucher aus dem In- und Ausland überzeugen werden. Für das innovativste Produkt der Messe wird auch in diesem Jahr wieder ein Award, der 2012 zum ersten Mal vergeben wurde, an einen Aussteller verliehen.

Am Mittwoch (15.01.) findet die Messe von 10 bis 18 Uhr und am Donnerstag (16.01.) von 10 bis 16 Uhr statt.

Mediendirektor Jörn Wolf
E-Mail:  presse@hsv.de