HSV-Presseservice: "AOL ARENA" im Volkspark

Hamburg (ots) - Die Abteilungsleitung der Abteilung Fördernde Mitglieder hat auf ihrer Sitzung am 4. Juli 2001 die Umbenennung des Stadions in "AOL Arena" diskutiert und die Entscheidung des Vorstands einhellig begrüßt. Die Abteilung sieht in der Vermarktung des Stadionnamens einen Beitrag der sicherstellt, daß die jährlich anfallenden Kosten - u.A. für das Stadion - gedeckt sind. Gleichzeitig betont die Abteilungsleitung, daß es Grenzen der Vermarktung des HSV gibt und "Plastikvereine" (Zitat W. Hackmann) wie Bayer Leverkusen oder VFL (VW) Wolfsburg nicht Vorbilder für einen Traditionsverein wie den HSV sein können und dürfen. Die Abteilungsleitung Abteilung Fördernde Mitglieder Hamburger Sport - Verein e.V. Für Rückfragen steht Herr Carl Jarchow (0172 - 430 32 61) zur Verfügung ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell