HSV-Presseservice
Anlässlich unseres Foto-Termins: Einladung zum Pressegespräch

Hamburg (ots) - Am (morgigen) Freitag, 29. Juni 2001, findet bekanntlich am Volksparkstadion ab 14 Uhr der offizielle Foto-Termin mit Mannschaft, Trainern und Verantwortlichen statt. Aus diesem Grunde möchte der Vorstand und die sportliche Leitung Journalisten, Fotografen und Fernseh-Teams bereits vorher zu einem Pressegespräch einladen. Beginn : 12. 30 Uhr im Presseraum des Stadions Themen-Schwerpunkte : Die neue Saison sowie das bevorstehende Trainingslager. Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen. Dienstplan Freitag, 29.06. 2001 : 10 Uhr Training, 14 Uhr : Offizieller Foto-Termin im Volksparkstadion 18.30 Uhr ; Spiel bei Blau Weiß Wesselburen Sonnabend, 30.06. 2001 : 10.30 und 16 Uhr Training Sonntag, 01.07. 2001 : 11 Uhr : Spiel beim VfL Pinneberg ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell