HSV-Presseservice: Das HSV-Bonusprogramm - mit dem HSV FanMeilen sammeln

Der Hamburger SV startet am 24. November 2013 zum Heimspiel gegen Hannover 96 sein offizielles HSV-Bonusprogramm. Wer den HSV inner- und außerhalb der Imtech Arena begleitet, kann durch seine Aktivitäten rund um die Raute FanMeilen sammeln und diese im HSV-Prämienkatalog gegen einzigartige und exklusive Preise eintauschen: ein Meet & Greet und andere Money-can`t-buy-Prämien verdienen und Zugang zu exklusivem digitalen Content erhalten - das Bonusprogramm des Hamburger SV lässt kaum einen Wunsch offen. Findet auch Joachim Hilke, Marketing-Vorstand des HSV: "Zwischen dem HSV und seinen Fans besteht seit jeher eine ganz besondere Verbindung. Deshalb freuen wir uns, allen HSV-Freunden mit dem HSV-Bonusprogramm ein neues attraktives Angebot bieten zu können."

Das Prinzip ist einfach: Der Schlüssel zum HSV-Bonusprogramm ist die Fankarte, die ab dem 24.11.2013 in allen Fanshops sowie am Sonntag beim Heimspiel gegen Hannover 96 in der Imtech Arena gratis erhältlich ist. Mit ihr erfolgt die Registrierung auf dem Portal www.hsvbonus.de - die gesammelten FanMeilen landen dann auf dem persönlichen Konto. Ob beim Mitfiebern in der Imtech Arena, beim Kauf von Fan-Artikeln oder beim Besuch des HSV-Museums - für jede Interaktion mit dem HSV werden Meilen auf der HSV-Fankarte gesammelt und es besteht die Chance auf weitere besondere HSV-Momente.

www.hsvbonus.de

Die Umsetzung des HSV-Bonusprogramms erfolgt gemeinsam mit der SportMiles GmbH, dem offiziellem Betreiber von emotionalen Fan-Loyalty-Programmen im Sportbereich. SportMiles mit Sitz in Berlin ist ein Tochterunternehmen der FanMiles GmbH, die sich auf die Umsetzung professioneller Fan-Loyalty-Programme spezialisiert hat, und der SPORTFIVE GmbH, dem führenden Sportrechtevermarkter in Europa.