HSV-Presseservice: Nur Andrej Panadic musste noch "kürzer treten"

Hamburg (ots) - Nahezu sorgenfrei kann Trainer Frank Pagelsdorf dem zweiten Heimspiel in Folge entgegensehen. Mit Ausnahme von Andrej Panadic, der nach einer Prellung in der Kniekehle (links) am heutigen Mittwoch nur Rad fahren konnte, konnte der übrige Kader - von den Dauerverletzten natürlich abgesehen - im Hinblick auf das Kaiserslautern-Spiel am Mannschaftstraining teilnehmen. Darunter auch Niko Kovac, Mehdi Mahdavikia, Bernd Hollerbach und - nach einer Adduktoren-Verletzung - auch Jan Sandmann. Samba-Rythmen für die HSV-Fans Die Hamburgischen Electricitäts-Werke (HEW) starten eine Aktion für noch mehr Spiel-Power. Zu Ihrem "Sponsor of the Day"- Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern sucht der HSV-Partner 20 Nordtribünen-Fans, die sogenannte "Trommelpatenschaften" übernehmen. Zum Spiel bekommen die Fans zusätzliche Unterstützung durch eine Samba-Gruppe, die mit weiteren 20 Drums das "Nordkurven-Trommelfeuer" unterstützen wird. Anmeldungen interessierter Trommel-Wirbler unter 040 - 41 55 1530 beim Fan-Beauftragten Dirk Mansen. (FAX : 41 55 15 10). Vorverkauf Lautern Bis zum heutigen Mittwoch wurden für das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern exact 47 927 Karten verkauft. Hinweis für die Redaktionen Die Pressekonferenz mit Frank Pagelsdorf vor dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern findet am (morgigen) Donnerstag, 03. Mai, um 15 Uhr im Presseraum des neuen Volksparkstadions statt. Trainingsplan* Donnerstag, 03. Mai : Training 10.30 Uhr, 15 Uhr PK vor dem Kaiserslautern-Spiel Freitag, 04. Mai : Training 15.30 Uhr Sonnabend, 05. Mai : Training 10.30 Uhr, 20.15 Uhr Spiel gegen 1.FC Kaiserslautern Sonntag, 06. Mai : 11 Uhr Training *Aenderungen vorbehalten Mit freundlichen Gruessen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell