HSV-Presseservice: Nico Jan Hoogma : "Operation ist gut verlaufen !"

Hamburg (ots) - Eigentlich war der Besuch von Nico Jan Hoogma in München ganz angenehm, wäre da nicht das "Pflichtprogramm" gewesen. Diesmal bestand die Pflicht darin, sich von Frau Dr. Ulrike Muschaweck an der Leiste operieren zu lassen. Co-Trainer Armin Reutershahn : "Erfreulich ist, dass die OP gut verlaufen ist, weniger erfreulich hingegen, dass Nico Jan vorläufig fehlen wird". Während am heutigen Mittwoch Anthony Yeboah wieder ins Mannschafts-Training einstieg, absolvierte Rodolfo Esteban Cardoso ein "Reha-Training mit Ballarbeit" unter Anleitung von Gerd Kleimaker. Martin Groth, Thomas Doll und Andreas Fischer beschränkten sich auf Laufarbeiten, Niko Kovac strampelte diverse Kilometer auf dem Fahrrad-Ergometer. Ersteigern Sie Hermann Rieger Ab sofort offeriert "Atrada-Trading Network AG" in Nürnberg einen echten Auktions-Knüller. Ersteigern Sie sich eine Massage von Kult-Masseur Hermann Rieger ! Die Behandlung findet im HSV-Trainingscentrum in Ochsenzoll statt. Exact auf einer der Massagebänke, auf denen ansonsten Tony, Jörg, Ingo, Roy, Niko und Co geknetet werden. Näheres über www.hsv.de Schiedsrichter in Frankfurt Dr. Helmut Fleischer aus Hallstadt leitet am Sonnabend im Frankfurter Waldstadion das Spiel zwischen der Eintracht und dem HSV. Er wird assistiert von Knut Kircher (Tübingen) und Georg Greipl (Kirchdorf). Trainingsplan* Donnerstag, 15. März : Training 10.30 Uhr * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell