news aktuell baut seine Radio-Angebote aus: ors.interview und ors.moderation

Hamburg (ots) - Wenige Wochen nach dem erfolgreichen Start des neuen Originalradioservice (ors) baut die dpa-Tochter news aktuell ihre Angebote für Radio-PR aus. Neben dem digitalen Versand von Originaltönen via Satellit zu den Radiosendern wird auch die Vermittlung von Telefoninterviews und das Angebot von Radiomoderationsmeldungen seit heute mit der Marke ors verbunden. Mit den neuen Produkten ors.interview und ors.moderation bietet news aktuell seinen Kunden nun alle Instrumente erfolgreicher Radio-PR aus einer Hand: Erfahrene Radioredakteure schreiben sprechtaugliche Anmoderationen und Fragenvorschläge für Telefoninterviews. news aktuell vermittelt dann im Auftrag seiner Kunden den Sendern einen Gesprächspartner. Mit der ors-Produktfamilie erschließt news aktuell seinen Kunden erstmals preiswert den Hörfunk für PR-Maßnahmen. Da Radio das zurzeit am stärksten genutzte Medium in Deutschland ist, wird ors somit zu einem attraktiven Angebot für die Presse- und Medienarbeit von Unternehmen, Parteien, Medien und Agenturen. ots Originaltext: news aktuell GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: news aktuell GmbH Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach Projektleitung ors fon 040 4113-2579 luenenbuerger@newsaktuell.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell