HSV-Presseservice: Eine neue HSV-Auktion unter www.atrada.de im Internet

Hamburg (ots) - Wahrlich ein beachtlicher Erfolg wurde die erste Internet-Auktion , die der HSV mit dem Nürnberger Unternehmen "Atrada Trading Network AG" veranstaltete. Das HSV-Trikot mit den Original-Unterschriften der Mannschaft sowie einer persönlichen Widmung erbrachte sage und schreibe 681 Mark ! Das neue Angebot : ein Wimpel, der für die Champions League-Begegnungen mit Juventus Turin aufgelegt wurde. Auch dieser Wimpel ist mit den Unterschriften der HSV-Profis versehen. Das Mindestgebot ist eine Mark über die Internet-Plattform www.atrada.de Die Schiedsrichter-Ansetzung Jürgen Jansen (40) vom SV Burgaltendorf bei Essen ist Schiedsrichter des Spiels gegen den VfB Stuttgart. Der Versicherungsfachwirt wird assistiert von Dirk Margenberg aus Wermelskirchen sowie FIFA-Assistent Christian Schräer aus Emsdetten. Hinweis für die Redaktionen Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart (Sonntag, 17.30 Uhr) findet diesmal am Freitag, 09. März, um 15 Uhr im Presseraum des neuen Volksparkstadions statt. Trainingsplan* Mittwoch, 07. März : Training 10 und 15 Uhr * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell