HSV-Presseservice: Anthony Yeboah am Montag zur Kernspintomographie

Hamburg (ots) - Die Auswechslung beim Spiel in Dortmund nach gut einer Stunde hatte einen ganz plausiblen Grund: "Anthony Yeboah zog sich eine Zerrung im Oberschenkel zu, die so schwer ist, dass er sich am Montag einer Kernspintomographie unterziehen wird" (Co-Trainer Armin Reutershahn). - Nico Jan Hoogma klagte beim Sonntagstraining erneut über leichte Adduktoren-Probleme, "die aber längst nicht so schlimm wie nach dem Bochum-Spiel sind" (Reutershahn). - Niko Kovac laboriert an einer Sehnen-Reizung im rechten Knie. - Sergej Barbarez zog sich beim Zusammenprall mit Dortmunds Torhüter Laux eine Prellung im rechten Oberschenkel zu. - Andrej Panadic ist derzeit mit einer Achillessehnen-Reizung außer Gefecht. - Martin Groth brach sich beim Freitags-Training den 3. Lendenwirbel vom Querfortsatz (Rücken) . Armin Reutershahn: "Martin wird sicherlich drei bis vier Wochen pausieren müssen". Trainingsplan* Montag, 19. Februar : FREI Dienstag, 20. Februar : Training 10.00 und 15.00 Uhr Mittwoch, 21. Februar : Training 10.30 Uhr Donnerstag, 22. Februar : Training 10.30 Uhr Freitag, 23. Februar : Training 15.00 Uhr Sonnabend, 24. Februar : 15.30 Uhr Spiel gegen den VfL Wolfsburg Sonntag, 25. Februar : Training 10.30 Uhr * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell