HSV - Presseservice
"Gib dem Stau keine Chance" : mit der Bahn nach Dortmund

Hamburg (ots) - Nach dem Motto "Gib dem Stau keine Chance, fahr lieber mit der Bahn" handelte Team-Manager Bernd Wehmeyer und buchte für das Auswärtsspiel am Sonnabend (20.15 Uhr) in Dortmund eine Zugreise mit dem "Metropolitan". Wehmeyer: "Wir wollen die üblichen Staus am Freitagnachmittag einfach umfahren. Die Rückreise wird mit dem HSV-Bus absolviert". Mahmut Yilmaz beim DFB-Lehrgang Mahmut Yilmaz nimmt heute und Morgen an einem Lehrgang der "U21"-Nationalmannschaft in der Sportschule Hennef teil. Der Lehrgang wird geleitet von DFB-Trainer Hannes Löhr. HSV- Geburtstag Ronald Maul feiert am (morgigen) Dienstag seinen 28. Geburtstag. Maul steht seit Saisonbeginn beim HSV unter Vertrag. Der Nationalspieler kam von Arminia Bielefeld. Trainingsplan Dienstag, 13. Februar : Training 10 und 15 Uhr * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Hamburger Sport-Verein e.V. · Öffentlichkeitsarbeit · Sylvesterallee 7 · 22525 Hamburg · www.hsv.de · Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell