Büro der news aktuell Belga in Anwesenheit von Prinz Laurent feierlich eröffnet

Brüssel/Hamburg (ots) - Leo Neels, Chairman der belgischen Nachrichtenagentur Agence Belga (Mitte), und Generaldirektor Egbert Hans (links) heißen den belgischen Prinzen Laurent zur offiziellen Eröffnung willkommen. Bild 2: Von links nach rechts: Jacques Leenknegt, Claude Montrieux, Prinz Laurent von Belgium, Egbert Hans, Carl-Eduard Meyer, Frank Stadthoewer, Leo Neels and Patrice Le Hodey. Bild 3: Claude Montrieux während seiner Rede zur offiziellen Eröffnung von news aktuell Belga. Mit einem Festakt wurde das Büro der news aktuell Belga in Brüssel eröffnet. Als Ehrengast neben zahlreichen anderen Gästen aus Wirtschaft und Politik war seine Hoheit Prinz Laurent von Belgien anwesend, der der Eröffungszeremonie einen feierlichen Glanz gab. Mit der offiziellen Eröffnung findet der internationale Ausbau des ots-Geschäftes von news aktuell auch in Belgien seinen Niederschlag. Mit der Eröffnung nahm das Team der news aktuell belga B.V. um Geschäftsführer Claude Montrieux (39) offiziell seine Arbeit auf. Ab sofort verschickt news aktuell belga Pressemitteilungen im Auftrag von Parteien, Verbänden und Unternehmen über das Nachrichtennetzwerk der führenden belgischen Nachrichtenagentur Agence belga an die Medien des Landes. Damit folgt das Unternehmen dem erfolgreichen Vorbild von news aktuell in Deutschland. Das neue Unternehmen wird zu gleichen Teilen von Agence belga und einer weiteren Neugründung, der news aktuell International GmbH, geführt. Neben der news aktuell Belga hat auch die news aktuell Schweiz AG jüngst ihre Arbeit aufgenommen. ots Originaltext: news aktuell Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: news aktuell Carl-Eduard Meyer 040-4113-2860 info@newsaktuell.de Claude Montrieux, General Manager: +32-(0)2 - 743 34 03 or 075 - 84 58 53 Patrizia Terrenzio, Sales & Marketing: +32 (0)2 - 743 34 02 Anne Vosté, Sales and Production: +32 (0)2 - 743 34 04 Fax : +32 (0)2 / 732 27 11 or e-mail : info@newsaktuell.be news aktuell Belga, rue F. Pelletier 8b, 1030 Brussels www.newsaktuell.be Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell