HSV-Presseservice: Das HSV-Museum feiert Geburtstag

Am 04. Februar wird das HSV-Museum acht Jahre alt und möchte dies ein ganzes Wochenende lang mit seinen Besuchern feiern. Neben einem bunten Programm hält das Museum für HSV-Mitglieder eine Überraschung bereit: Mitglieder, die das Museum besuchen, bekommen eine gratis Stadiontour dazu. Somit zahlen Erwachsene für beides nur 6,00 Euro, Kinder/Rentner und Azubis nur 4,00 Euro. Die Vergünstigung gilt von Freitag 10 Uhr bis Montag 18 Uhr.

Das Programm:

Freitag, 03. Februar, 18.30 Uhr - Kultur im Museum: Axel Formeseyn und Dirk Mansen lesen Texte, verraten Geheimnisse und begrüßen Gäste. In standesgemäßen 2 x 45 Minuten + garantierter Nachspielzeit wird über den heutigen HSV, Anekdoten vergangener Tage und witzige Fundstücke aus der HSV Geschichte philosophiert. Zusätzlich liest Axel Passagen aus seinen Erfolgsbüchern "Voll die Latte" und "Unser HSV". (Preis: 6 Euro / 4 Euro ermäßigt (inkl. Museumseintritt), Buchungen unter: 040/4155-1550 oder museum@hsv.de)

Sonnabend, 04. Februar (Heimspieltag gegen Bayern München, Anpfiff 18.30 Uhr) - Pokalfotoaktion ab Stadioneinlass um 16.30 Uhr. Um 17 Uhr Museumstour mit Stargast. (Achtung: Zugang zum Museum haben nur Besucher mit Eintrittskarte zum Spiel)

Sonntag, 05. Februar, 12.30 Uhr - Autogrammstunde mit 2 Spielern / 13.15 Uhr - Fotosession mit Dino Hermann / 12 Uhr bis 16 Uhr - Fotoaktion mit den 4 großen Pokalen (2 Europapokale, die Meisterschale und der DFB-Pokal)

Montag, 06. Februar, 12, 14 und 16 Uhr - Stadiontour

Das Museum ist jeweils von 10-18 Uhr geöffnet. Am Samstag ist öffnet es ca. 4 Stunden vor Spielbeginn die Tore für Besucher mit Eintrittskarte zum Spiel.

Rückfragen werden beantwortet unter: 040/4155-1550 oder museum@hsv.de.