HSV-Presseservice: Ingo Hertzsch wieder im Mannschaftstraining

Hamburg (ots) - Die Reihen der Verletzten lichten sich, am heutigen Dienstag nahm Ingo Hertzsch wieder am Mannschaftstraining teil. Niko Kovac absolvierte mit REHA-Coach Gerd Kleimaker Sprint-Training, der kroatische Nationalspieler wird - wie geplant - ab dem (morgigen) Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Andrej Panadic musste sich heute mit einer Prellung in der Nacken-Muskulatur mit Lauftraining bescheiden und Marinus Bester absolvierte nach seinem Mittelhandbruch Einheiten auf dem Fahrrad-Ergometer. WM 2006-Sitzung Andreas Kroll und Kurt Krägel vom HSV-Stadion-Management nehmen am (heutigen) Dienstag an einer Sitzung des WM-Komitees 2006 in Frankfurt/Main teil. Sonderzug nach Dortmund Der Supporters Club bietet zum Spiel am 17. Februar bei Borussia Dortmund eine Sonderzug-Reise an. Der Fahrpreis für Mitglieder : DM 55.--; für Gäste : DM 65.--. Nähere Informationen und Karten im HSV-Fancenter am Eppendorfer Weg 234. Telefon: 040 - 422 76 07. Trainingszeiten Mittwoch, 31. Januar : 10.30 Uhr Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell