HSV-Presseservice: Am Sonntag vor dem Hertha-Spiel: Verkehrsbehinderungen im Bereich Binsbarg !

Hamburg (ots) - Die Hamburger Verkehrspolizei rechnet am Sonntag vor dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin (Anpfiff 17.30 Uhr) mit größeren Verzögerungen im Bereich Binsbarg: Zwischen Rohlfsweg und Ottensener Straße steht je Fahrtrichtung nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Da der Bereich eine der beiden wichtigsten Zu-und Abfahrtsstrecken zum bzw vom Volksparkstadion ist, ist mit erheblichen Verzögerungen sowohl bei der Anfahrt als auch bei der Abfahrt auf dieser Strecke zu rechnen. Für die Anfahrt : Benutzer der Strecke sollten wesentlich früher als gewohnt losfahren und sie sollten nicht auf andere Strecken ausweichen, da diese nicht mehr aufnahmefähig sein werden ! Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell