Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: 26.01.2001
Sonntag ab 22 Uhr: Erik Meijer bei N3

Hamburg (ots)

Erik Meijer ist am Sonntagabend im Anschluß an
das Spiel gegen Hertha BSC ab 22 Uhr Gast in der Sportsendung N3 in
Lokstedt.
Mit freundlichen Grüßen
   Ihr HSV-Presse-Team 
   gez. G. Krall
Rückgragen bitte an:
Hamburger Sport-Verein e.V. 
Öffentlichkeitsarbeit 
Sylvesterallee 7 
22525 Hamburg 
www.hsv.de 
Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 26.01.2001 – 14:30

    HSV-Presseservice: Vermietung der "Wankum-Loge" im Volksparkstadion

    Hamburg (ots) - In den letzten Tagen war die Frage diskutiert worden, wer für die künftige Vermietung der "Wankum-Loge" im Volksparkstadion zuständig sei und wem die Erträge aus einer Vermietung zustünden. Zu diesem Thema gab es am gestrigen Abend ein Gespräch zwischen Dr. Erwin von Bressensdorf als Rechtsanwalt des HSV, Rechtsanwalt Hinnerk-J. Müller als vorläufigem Insolvenzverwalter von Herrn ...

  • 26.01.2001 – 13:18

    HSV-Presseservice: Die Hoffnung stirbt zuletzt: Kovac läuft und Hertzsch fährt Rad !

    Hamburg (ots) - Auch nach dem freitäglichen Vormittagstraining keine Entwarnung im Hinblick auf die Verletzten-Situation. Niko Kovac "konnte lediglich diverse Laufeinheiten absolvieren" (Co-Trainer Armin Reutershahn) und Ingo Hertzsch betätigte sich auf dem Fahrradergometer. Reutershahn: "Natürlich geben wir die Hoffnung nicht auf. Aber momentan sieht es bei ...

  • 25.01.2001 – 16:32

    HSV-Presseservice: Vermietung der "Wankum-Loge" im Volksparkstadion

    Hamburg (ots) - In den letzten Tagen war die Frage diskutiert worden, wer für die künftige Vermietung der "Wankum-Loge" im Volksparkstadion zuständig sei und wem die Erträge aus einer Vermietung zustünden. Zu diesem Thema gab es am gestrigen Abend ein Gespräch zwischen Dr. Erwin von Bressensdorf als Rechtsanwalt des HSV, Rechtsanwalt Hinnerk-J. Müller als vorläufigem Insolvenzverwalter von Herrn ...