HSV-Presseservice: Das rechte Knie: Ingo Hertzsch verletzt!

Hamburg (ots) - Jetzt hat es auch noch Ingo Hertzsch erwischt. Der Nationalspieler zog sich eine Prellung im rechten Knie zu und begab sich zu einer Ultraschall-Untersuchung bei Mannschafts-Arzt Dr. Gerold Schwartz. Co-Trainer Armin Reutershahn : "Ingo hat ein dickes Knie. Er wird behandelt und wir müssen die Entwicklung einfach abwarten". Noch 5000 Bayern-Karten Für das Spiel gegen den FC Bayern München (19. Mai) stehen lediglich noch 5000 Karten zur Verfügung. Ab kommenden Montag gehen diese Tickets in den Verkauf, so daß schon kurzfristig mit einem restlos ausverkauften Volksparkstadion zum "Bundesliga-Evergreen" gerechnet werden kann. Gute Laune im "Onsdag" Auf Vermittlung von Stig Töfting trafen sich die Profis am Donnerstagabend zum Essen im dänischen Restaurant "Onsdag" in Hamburg. Armin Reutershahn : "Eine tolle Sache, die Spaß gemacht hat". Nachwuchs für den DFB DFB-Trainer Bernd Stöver nominierte für eine "U14-Stützpunktmaßnahme" vom 04. bis zum 07. Februar in der Sportschule Hennef auch Marc Albrecht und Andre Riedel vom HSV. Trainingszeiten Freitag, 26. Januar : 10 Uhr und 14.30 Uhr Pressekonferenz Die Pressekonferenz mit Frank Pagelsdorf vor dem Berlin-Spiel findet am Freitag, 26. Januar, 15 Uhr, im Presseraum des Volksparkstadions statt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell