HSV-Presseservice: Fakten zum UEFA-Pokal-Hinspiel in Rom

Hamburg (ots) - Bekanntlich hält sich Team-Manager Bernd Wehmeyer derzeit in Rom auf, um letzte Details hinsichtlich unserer UEFA-Pokal-Begegnung bei AS Rom zu klären. Endgültige Reise-Daten werden wir Ihnen am morgigen Freitag bekanntgeben. Im voraus bereits dies : Der Hinflug von Hamburg nach Rom ist für den Mittwoch, 22. November , 11.15 Uhr vorgesehen. Der Rückflug am Freitag, 24. November, führt von Rom über Rostock nach Hamburg. Konkret : die Reise endet in Fuhlsbüttel. Bernd Wehmeyer hat bislang 15 Einzelzimmer für Journalisten im SHERATON-Hotel geblockt. Dort wird auch die Mannschaft logieren. Dieses Haus liegt etwas außerhalb von Rom. Die Akkreditierung erfolgt bei AS Rom über die HSV-Pressestelle. Der exacte Reise-Preis wird am Freitag feststehen und nachgereicht. WICHTIG : Journalisten und Fotografen haben nur bis einschließlich Freitag, 17. November, die Möglichkeit, sich bei der HSV-Pressestelle für die Reise anzumelden. Spätere Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell