HSV-Presseservice: Die Ärzte gaben "grünes Licht": Andrej Panadic und Niko Kovac einsatzbereit !

Hamburg (ots) - Die Ärzte gaben "grünes Licht", die zuletzt verletzten Andrej Panadic und Niko Kovac "können und müssen selbst entscheiden, ob sie zum Aufgebot gegen Deportivo La Coruna zählen" (Frank Pagelsdorf). Kovac hatte sich beim Spiel in Turin einen Muskelfaserriss zugezogen und Panadic war bei der Bundesliga-Begegnung in Unterhaching nach einem Zusammenprall mit einer Kopfwunde ausgeschieden, die 14 Mal genäht werden musste. Offensive ist (natürlich) Trumpf Für Frank Pagelsdorf ist die Ausrichtung im Hinblick auf das Champions League-Spiel gegen den Spanischen Meister Deportivo La Coruna am Mittwochabend (20.45 Uhr) klar : "Wir spielen offensiv, denn wir wollen natürlich unsere letzte Chance nutzen. Wir haben uns auf dieses Finale gefreut. Jetzt haben wir es und jetzt wollen wir es auch siegreich bestreiten". Und auf die Frage, wie sein Tip beim Spiel Athen-Juventus Turin aussehe, die Antwort : "Natürlich Unentschieden..." Pagelsdorf liegt vom letzten La Coruna-Spiel in Villarreal ein 7-seitiger Bericht von "Spion" Gerd Kleimaker vor, "außerdem werde ich mir noch einige Video-Kasetten von Deportivo anschauen", unterstrich der HSV-Trainer die Intensität seiner Vorbereitung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell