HSV-Presseservice: Ab sofort: Christof Babatz bei Mainz 05

Hamburg (ots) - Seit heute ist es amtlich: Christof Babatz wird seine Laufbahn in der zweiten Liga bei Mainz 05 fortsetzen. Der Ex-Hannoveraner , der für den HSV 26 Bundesligaspiele absolvierte, unterschrieb auf der Geschäftsstelle einen Auflösungsvertrag. Fanclub aus New York Der "HSV-Fanclub New York City" wird beim Champions League-Spiel durch seinen Präsidenten Dr. Daniel Salchow vertreten sein. Großes Medien-Interesse Die Begegnung mit dem Spanischen Meister zeitigt ein gewaltiges Medien-Interesse. Rund 150 Journalisten (TV, Radio und Zeitungen) haben sich akkreditieren lassen. Außerdem werden 45 Fotografen tätig sein. Schiedsrichter-Gespann aus Schweden Das Champions League-Spiel gegen Deportivo La Coruna steht unter der Leitung von Schiedsrichter Anders Frisk aus Schweden. Er wird assistiert von Mikael Nilsson sowie Sten Samuelsson. Hinweis für die Redaktionen Aus gegebenem Anlass noch einmal die Zeiten der jeweiligen offiziellen Pressekonferenzen : HSV mit Frank Pagelsdorf am Dienstag,07.11., um 12.30 Uhr La Coruna mit Javier Irureta am Dienstag um 19.15 Uhr. Beide Konferenzen finden im Presseraum des neuen Volksparkstadions statt. Dienstplan der Profis Dienstag, 07. November Training um 15 Uhrt Mittwoch, 08. November CL-Spiel gegen Deportivo la Coruna um 20.45 Uhr Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell