HSV-Presseservice: Fragezeichen hinter Sergej Barbarez und Mehdi Mahdavikia

Unterhaching/Karlsruhe (ots) - Die Personaldecke vor dem Pokalspiel beim Regionalligisten Karlsruher SC (Dienstag, 19.30 Uhr) wird immer dünner. Co-Trainer Armin Reutershahn nach dem heutigen Training in der Sportschule Oberhaching: "Jetzt hat es auch noch Mehdi Mahdavikia und Sergej Barbarez erwischt !" Mehdi Mahdavikia klagt über eine Steißbein-Prellung, die ausgesprochen schmerzhaft ist und Sergej Barbarez zog sich Verhärtungen in beiden Oberschenkeln zu. Über einen Einsatz im Wildparkstadion wird Frank Pagelsdorf erst an Ort und Stelle entscheiden. Die Mannschaft reiste im Laufe des Montag-Nachmittags von Unterhaching nach Karlsruhe. Der Rückflug wird am Mittwoch angetreten. Ankunft in Hamburg-Fuhlsbüttel um 13.10 Uhr. Telefon-Glückwünsche Torwart-Trainer Johann Rieckhof feierte am (gestrigen) Montag seinen 36. Geburtstag. Die Mannschaft ließ es sich nicht nehmen, ihm per Telefon die besten Wünsche zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell