HSV-Presseservice: Das ist ganz,ganz bitter: Carsten Wehlmann muß operiert werden

Hamburg (ots) - Das ist wahrlich Pech.Torhüter Carsten Wehlmann, der "Mann hinter Jörg Butt" zog sich einen Trümmerbruch am kleinen Finger der rechten Hand zu und muß im AK Barmbek operiert werden. Co-Trainer Armin Reutershahn: "Carsten wird voraussichtlich 6 Wochen pausieren müssen". Bereits am heutigen Donnerstag stieg Thomas Hillenbrand aus dem Oberliga-Kader ins Profi-Training ein. Rodolfo Esteban Cardoso besorgte sich einen Termin bei Mannschaftsarzt Dr. Gerold Schwartz. Der Grund: leichte Probleme am operierten linken Knie. Eine Woche pausieren muß Ronald Maul. Der Nationalspieler klagt über eine Kapselverletzung im Fuß. Pech auch für Geburtstagskind Soner Uysal (wurde heute 23 ): Eine Luxation (Verrenkung) im rechten Knie sorgt dafür, daß er eine 2-wöchige Trainingspause einlegen muß. Laufeinheiten absolvierten Roy Präger (Oberschenkel-Probleme) sowie Bernd Hollerbach (Rippenprellung aus dem Bröndby-Spiel) 1.500 qm Rasen werden verlegt Die Nationalmannschaft und die HSV-Profis werden schon kurzfristig wieder erstklassige Rasen-Verhältnisse im neuen Volksparkstadion vorfinden. In den nächsten Tagen werden vor der Ost-Tribüne 1 500 qm Rasen neu verlegt. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell