HSV-Presseservice: Noch immer Fragezeichen hinter Butt und Hertzsch

Hamburg (ots) - Vor dem Rückspiel gegen Bröndby IF(Dienstag, 20.30 Uhr) gibt es noch immer Fragezeichen hinter den Namen Jörg Butt und Ingo Hertzsch. Jörg Butt unterzog sich einer Computer-Tomographie, die zum Glück keinen negativen Befund erbrachte. Ingo Hertzsch lässt nach wie vor seinen lädierten Zeh (links) behandeln. Noch 6000 Karten im Angebot 41 000 Eintrittskarten wurden bislang für das Rückspiel gegen Bröndby IF abgesetzt. Am (morgigen) Dienstag werden noch 6000 Karten in den Verkauf gelangen. Ab 10 Uhr wird im neuen Volksparkstadion eine Frühkasse geöffnet, ab 16 Uhr sollen - falls noch erforderlich - drei weitere Kassen zur Verfügung stehen. Die letzten Ticket-Schalter sind ab 18.30 Uhr besetzt. Das Schiedsrichter-Aufgebot Die Partie am Dienstag steht unter kroatischer Leitung. Zeljko Siric pfeift, Milan Berger sowie Darko Slivar assistieren an den Linien. Der vierte Offizielle Schiedsrichter ist Goran Maric. Die beiden Österreicher Gerhard Kapl (Delegationsleister) und Wolfgang Thierrichter (Schiedsrichter-Beobachter) gehören der UEFA-Delegation an, die vom Hamburger Ex-Referee Carsten Byernetzki betreut wird. Exclusiv : der HSV-Bröndby-Freundschaftswimpel Eigens zum Rückspiel um die Champions League-Qualifikation bringt die Merchandising-Abteilung einen Freundschafts-Wimpel auf den Markt, der exclusiv am Dienstagabend verkauft wird. Mit beiden Vereinswappen, den beiden Spieldaten sowie goldener Kordel. Preis: DM 18..- Länderspiel-Einladungen Niko Kovac wurde vom kroatischen Verband für das Länderspiel in Belgien am 02. September (König Boudoin-Stadion in Brüssel) nominiert und Sergej Barbarez erhielt eine Einladung für die Partie Bosnien/Herzegowina gegen Spanien am 02. September in Sarajevo. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell