HSV-Presseservice
Ab sofort: Verlagsgruppe Milchstraße neuer Hauptsponsor
HSV-Dank an HYUNDAI

Hamburg (ots) - Die Entscheidung fiel nach intensiven Verhandlungen mit HYUNDAI Deutschland, den HSV-Verantwortlichen sowie UFA Sports: Ab sofort ist die Verlagsgruppe Milchstraße neuer HSV-Hauptsponsor ! Während sich das Haus HYUNDAI mit seinen Sport-Aktivitäten in erster Linie auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Korea und Japan konzentrieren wird, übernimmt die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße ab sofort die Position des HSV-Hauptsponsors. Vorstandsvorsitzender Werner Hackmann : "Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz besonders bei HYUNDAI bedanken. HYUNDAI hat den HSV in den letzten fünf Jahren als Hauptsponsor tatkräftig unterstützt. Insbesondere möchte ich mich dafür bedanken, daß HYUNDAI gerade in den schwierigen Zeiten des HSV zu uns als Partner gestanden hat. Die heute erfolgte einvernehmliche Trennung ist nur durch die außerordentlich kooperative Haltung der HYUNDAI-Verantwortlichen möglich geworden !" Erfreulich für den HSV ist die Tatsache, daß es sich bei dem neuen Partner um ein Unternehmen der Freien und Hansestadt handelt, das sich mit vollem Engagement zum HSV bekennt. Die Verlagsgruppe Milchstraße war schon vor Jahren Partner des HSV und präsentierte seinezeit ihr Produkt "TV Spielfilm" auf den Trikots der Bundesligamannschaft. Hallenturnier um den "ASTRA"-Cup Der HSV wird am Hallenturnier um den "ASTRA"-Cup am 4./5. Januar 2001 in der Alsterdorfer Halle teilnehmen. Trainer Frank Pagelsdorf :"In diesem Turnier werden wir in erster Linie Nachwuchsspieler zum Einsatz bringen, die sich bei dieser Veranstaltung profilieren können". Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell