HSV-Presseservice: Ticketvorverkauf für die letzten beiden Heimspiele startet

Hamburg (ots) - Am Dienstag (16.03.) beginnt der Ticketvorverkauf für die letzten beiden Bundesliga-Heimspiele der Saison 2009/10. Die Karten sind im Onlineshop des HSV unter www.hsv.de/tickets, der Tickethotline sowie in allen HSV-Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Preise für das Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (16.-18. April) liegen zwischen 15 und 63 EUR, für die Partie gegen den 1. FC Nürnberg (01. Mai) zwischen 19 und 84 EUR. HSV - Schalke 04: Karten nur noch in der Ticketbörse erhältlich Das nächste Heimspiel des HSV gegen Schalke 04 (21. März, 15.30 Uhr) ist ausverkauft. Es gibt nur noch wenige Tickets für diese spannende Partie in der HSV-Ticketbörse (www.hsv-ticketboerse.de). Auf dieser Seite können Dauerkartenbesitzer, die verhindert sind, ihre Stammplätze an Dritte weitergeben. Seit kurzem steht dieser Service auch für Einzelkartenbesitzer, die kurzfristig verhindert sind, sogar bis zum Anpfiff (mit Hinterlegung am Stadion) zur Verfügung. Die HSV-Ticketbörse ist die einzige authorisierte Sekundärmarktplattform auf der HSV-Tickets legal und sicher zu regulären Preisen verkauft und gekauft werden können. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressesprecher Jörn Wolf Telefon: +49(0)40 4155 1100 Fax: +49(0)40 4155 1060 E-Mail: joern.wolf@hsv.de Akkreditierungen: Marco Nagel HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Presseabteilung Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107 Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106 marco.nagel@hsv.de Online-Redaktion: Marcus Jürgensen HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Stv. Pressesprecher / Internet Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101 Fax: +49 (0)40 / 4155-1106 Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11 marcus.juergensen@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell