HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV verpflichtet Stefan Winkel

    Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat zur kommenden Saison 2010/11 Stefan Winkel vom FC St. Pauli II verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler erhält bei den Rothosen einen Zweijahresvertrag und wird in der neuen Saison zur zweiten Mannschaft von Rodolfo Cardoso stoßen. "Wir freuen uns, dass sich Stefan für den HSV entschieden hat. Er ist ein sehr talentierter, torgefährlicher Spieler mit großem Entwicklungspotenzial. Dies konnte er bereits in der Regionalliga Nord eindrucksvoll unter Beweis stellen", sagte HSV-Nachwuchsleiter Stephan Hildebrandt.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Akkreditierungen:

Marco Nagel
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.  
Presseabteilung  
Sylvesterallee 7  
22525 Hamburg  
Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107  
Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106  
marco.nagel@hsv.de  

Online-Redaktion:  

Marcus Jürgensen
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Stv. Pressesprecher / Internet
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101
Fax: +49 (0)40 / 4155-1106
Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11
marcus.juergensen@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: