HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Europcar neuer Partner des HSV

    Hamburg (ots) - Pünktlich zum ersten Heimspiel der 46. Bundesligasaison hat der Hamburger SV einen Partnerschaftsvertrag mit Europcar abgeschlossen. Europcar ist bereits seit 1927 in Hamburg ansässig und eng mit dem sportlichen und kulturellen Geschehen in der Hansestadt verbunden. Das Unternehmen gehört zum weltweiten Europcar Verbund und ist mit einem Netz von bundesweit mehr als 500 Stationen führend in der Branche.

    "Als Hamburger Traditionsfirma ist es uns wichtig, die tollen sportlichen Leistungen in unserer Heimatstadt zu unterstützen. Zudem ist der HSV der einzige Verein, der seit Beginn der Bundesliga 1963 ununterbrochen in der 1. Liga spielt - diese kontinuierliche Topleistung passt gut zu unserer Marke", erklärt Roland Keppler, Vorsitzender der Geschäftsführung der Europcar Autovermietung GmbH.

    "Mit Europcar gewinnt der HSV einen globalen Partner, dessen Wurzeln in Hamburg liegen. Somit passt Europcar ideal zum Hamburger SV. Wir freuen uns auf die Partnerschaft", sagt Katja Kraus, Vorstand für Kommunikation und Marketing beim HSV.

    "Ich bin froh, dass wir Europcar als international agierendes Unternehmen für eine Zusammenarbeit mit dem Hamburger SV gewinnen konnten. Im Rahmen der Partnerschaft sichert sich Europcar, das in Hamburg beheimatet, aber weit über die Grenzen Hamburgs und Deutschlands hinaus bekannt ist, vielfältige Werberechte in der HSH Nordbank Arena", so Eike Gyllensvärd, SPORTFIVE-Teamleiter beim Hamburger SV.

    In Zukunft werden auch Europcar Kunden und HSV-Fans von der neuen Kooperation profitieren: Das Unternehmen wird spezielle Angebote für Fußballfans erstellen, wie beispielsweise günstige Kleinbusse für die Fahrten zu Auswärtsspielen.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Akkreditierungen:

Marco Nagel
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.  
Presseabteilung  
Sylvesterallee 7  
22525 Hamburg  
Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107  
Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106  
marco.nagel@hsv.de  

Online-Redaktion:  

Marcus Jürgensen
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Stv. Pressesprecher / Internet
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101
Fax: +49 (0)40 / 4155-1106
Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11
marcus.juergensen@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: