HSV-Presseservice: Dauerkartenvorverkauf für kommende Saison gestartet

Hamburg (ots) - Am Montag (16.06.08) hat der Dauerkartenvorverkauf für Mitglieder begonnen. Innerhalb weniger Stunden wurden dabei über 2.000 Dauerkarten abgesetzt. Bis einschließlich Dienstag (17.06.08) haben Mitglieder noch die Möglichkeit maximal zwei Tickets zu erwerben. In den beliebten Bereichen der Nordtribüne können aufgrund der reduzierten Kapazität bei internationelen Spielen nicht alle Plätze im Dauerkartenverkauf angeboten werden. Dauerkartenkunden im Stehplatzbereich sollen bei UEFA Cup-Spielen die Möglichkeit haben, Tickets auf der Nordtribüne zu erwerben. Familienblockkarten sind ebenfalls nicht mehr im Dauerkartenverkauf verfügbar, da in diesem Bereich 20 Prozent der Kapazität für den Einzelkartenverkauf zurückgehalten werden. Freier Verkauf für Dauerkarten beginnt am Mittwoch Der freie Verkauf für Dauerkarten beginnt am Mittwoch (18.06.08) um 08.00 Uhr. Dabei werden hauptsächlich nur noch Tickets im C-Rang der Süd-, Ost- und Westtribüne angeboten. Diese Tickets sind ausschließlich im Onlineshop, der HSV-Hotline (01805-478 478) sowie im HSV-Service Center erhältlich. Im City Store sowie im Team Store werden keine Dauerkarten angeboten. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressesprecher Jörn Wolf Telefon: +49(0)40 4155 1100 Fax: +49(0)40 4155 1060 E-Mail: joern.wolf@hsv.de Akkreditierungen: Marco Nagel HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Presseabteilung Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107 Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106 marco.nagel@hsv.de Online-Redaktion: Marcus Jürgensen HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Stv. Pressesprecher / Internet Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101 Fax: +49 (0)40 / 4155-1106 Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11 marcus.juergensen@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell