HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Frauen-Bundesligamannschaft mit neuem Trikotsponsor

    Hamburg (ots) - Die Frauen-Bundesligamannschaft des Hamburger Sport-Vereins wird beim ersten Auswärtsspiel der Saison 2007/08 ihren neuen Trikotsponsor präsentieren. Mit dem Schuhmode-Unternehmen "Görtz", das im Jahr 1875 in Hamburg-Barmbek gegründet wurde, hat der HSV-Frauenfußball einen großen Partner gewinnen können. Nachdem der Vertrag in dieser Woche unterzeichnet wurde, zeigten sich beide Seiten sehr zufrieden über die neue Partnerschaft.

    "Als modisches Unternehmen mit Schwerpunkt Frauen als Zielgruppe freuen wir uns, in unserer Heimatstadt die Damenmannschaft einer aufstrebenden Sportart zu unterstützen", so Görtz-Geschäftsführer Rainer Worbs.

    Brigitte Krause, Abteilungsleiterin Frauenfußball beim Hamburger Sport-Verein, ist ebenfalls glücklich über den neuen Sponsor: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Görtz ein großes Unternehmen als Trikotsponsor gewinnen konnten. Neben der wirtschaftlichen Unterstützung haben unsere schönen Trikots jetzt ein besonderes I-Tüpfelchen, was uns bei unseren Bundesligaspielen ganz besonders motivieren sollte."

    Der Schuh- und Accessoire-Anbieter "Görtz" mit Sitz in Hamburg verfügt über rund 220 Filialen in mehr als 90 Städten. Der Schriftzug "Görtz" wird für zwei Jahre das Trikot der Frauen-Bundesligamannschaft zieren.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: