Countdown läuft - BB RADIO-StarNight enthüllt: Wer ist die/der prominente Co-Moderator/in in der neuen "Mission MorningShow"?

Potsdam (ots) - Nur noch wenige Stunden! Samstag, 27.01.2001, ab 20:00 Uhr feiert BB RADIO mit 2500 Gästen/Hörern im Estrel Convention Center Berlin die BB RADIO-StarNight und lässt es richtig krachen!

Absoluter Topact: Die Chartbreaker des Jahres 2000 - Orange Blue - geben am Samstag ihren letzten, öffentlichen Auftritt vor ihrer Europa- und Deutschlandtournee. Ebenfalls auf der Megaparty mit dabei: ATC,  Four Colourz, Skau del Sol, Stars in Concert "Joe Cocker" und "Cher".

Karten für dieses Event gab es nirgendwo zu kaufen - nur zu gewinnen! Weit über 50.000 Bewerbungen gingen per Telefon, Fax, e-mail  und Post ein. Grund: Alle wollen dabei sein, wenn Entertainer und BB RADIO-Programmdirektor Jürgen Karney das "goldene Mikro" an seine neue Morgencrew mit Anchorman Jens Herrmann, Co-Moderatorin Diana Holtorff und Wetterfee Clara Himmel übergibt und endlich das Geheimnis lüftet:

Wer ist die/der prominente Person No. 4 der "Mission MorningShow"?

Für die Pressekollegen ein  Vorabtermin:

Datum:  27.01.2001     Ort:    Estrel Hotel, Raum "Nizza"     Zeit:    19:00 Uhr

Für alle, die nicht dabei sind: Unter www.bbradio.de können Sie das Spektaktel per Webcam live mitverfolgen. Und. Rechtzeitig zur Präsentation der "Mission MorningShow" launchen wir eine Extra-Website. Auf www.mission-morningshow.de gibt es dann aktuelle Infos rund um die Prime-Time-Sendung bei BB RADIO.

ots Originaltext: BB RADIO

Für Rückfragen, Fotos  und weitere Informationen:
Kerstin Stooff:
Leiterin PR