HP Indigo WS6600 ab sofort im Einsatz bei VollherbstDruck

Böblingen (ots) - Der Etikettenhersteller VollherbstDruck aus Endingen hat sich für den Einsatz einer HP Indigo WS6600 entschieden. Der Druck-Allrounder wird derzeit beim Kunden installiert. VollherbstDruck hat sich auf Grund der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten für die HP Indigo WS6600 Digital Press entschieden. Die kostengünstige und qualitätsorientierte Schmalbahndrucklösung für die Großproduktion von Etiketten und Verpackungen hält die Produktivität hoch und den Wartungsaufwand niedrig.

"Wir freuen uns, dass erneut ein bedeutender Druckdienstleister im Etikettenbereich sich für eine HP Indigo WS6600 entschieden hat", sagt Wolfgang Kochan, Regional Business Manager, HP Indigo Deutschland.

"Mit der Investition in die HP Indigo werden wir einerseits durch Individualisierung und die Einsatzmöglichkeit neuer Materialien unser Potenzial für Zusatzgeschäfte erheblich erweitern. Andererseits sind wir in der Produktion künftig deutlich flexibler," so Matthias Vollherbst, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb, VollherbstDruck GmbH.

Weitere Informationen zu den HP Indigo Digitaldruckmaschinen finden Sie auf http://www.hp.com/go/indigo. Informationen zu VollherbstDruck gibt es unter http://www.vollherbstdruck.de.

Bildmaterial zur HP Indigo WS6600 finden Sie hier:

HP schafft neue Möglichkeiten für einen sinnvollen Einfluss von
Technologie auf Menschen, Unternehmen, Regierungen und die
Gesellschaft. Mit einem äußerst breiten Technologieangebot, das
Drucklösungen, PCs, Software, Dienstleistungen und
IT-Infrastrukturlösungen umfasst, bietet das Unternehmen seinen
Kunden in allen Regionen der Welt Lösungen bei komplexesten
Herausforderungen.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den
Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.