Einladung zur AVM Pressekonferenz auf der CeBIT 2002

Berlin (ots) - Einladung zur AVM Pressekonferenz auf der CeBIT 2002 am 13.3., 10 Uhr, CC, Saal 13/14, Premiere der neuen Bluetooth- und DSL-Produkte AVM, marktführender Hersteller von ISDN PC-Controllern, lädt Sie herzlich ein zu seiner CeBIT Pressekonferenz am Mittwoch, den 13. März, von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr, im Convention Center, Saal 13/14. Auf der Pressekonferenz wird Johannes Nill, AVM-Geschäftsführer die neusten Produkte zu Bluetoth und DSL - darunter zwei Weltpremieren - vorstellen. Ein weiterer Schwerpunkt sind Informationen zur Entwicklung des AVM-Geschäfts und die jüngsten Trends im Kommunikationsbereich. Als Gesprächspartner stehen der Technische Leiter Peter Faxel und der Gesamtvertriebsleiter Ulrich Müller-Albring zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Sie zu unserer Veranstaltung begrüßen dürfen. Gerne formlos per Mail an presse@avm.de oder per Fax an 030-39976-640. Mit freundlichen Grüßen Urban Bastert Leiter Presse/Öffentlichkeitsarbeit AVM GmbH Tel.: 030 / 399 76-214 Fax: 030 / 399 76-640 Mobil: 0173 / 623 74 66 Alt-Moabit 95 10559 Berlin Über AVM AVM ist der weltweit führende Hersteller von ISDN PC-Controllern und -Anwendungen. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Verbindung des PCs mit den digitalen Kommunikationstechniken ISDN, ADSL und GSM. Rund die Hälfte aller in Europa Verkauften ISDN-Controller kommen von AVM. Neben den professionellen Anwendungen und der innovativen Netzwerklösung KEN! sind insbesondere die Produkte der FRITZ!Card-Familie sehr erfolgreich. Als ISDN-Controller plus Software ist FRITZ!Card eine Komplettlösung für die Datenkommunikation und die meistgekaufte ISDN-Karte der Welt. BlueFRITZ! ermöglicht kabelfreies ISDN und Internet, die FRITZ!Card DSL kombiniert den schnellen ADSL-Internetzugang mit den ISDN-Komfortfunktionen auf einer Karte. AVM im Internet: www.avm.de ots Originaltext: AVM Computersysteme Vertriebs GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen Urban Bastert Leiter Presse/Öffentlichkeitsarbeit AVM GmbH Tel.: 030 / 399 76-214 Original-Content von: AVM GmbH, übermittelt durch news aktuell