Bundesdruckerei GmbH

Ankündigung Foto-Termin: Übergabe des 11.111.111. Führerscheins an die Parlamentarische Staatssekretärin Frau Mertens auf der CeBIT

Berlin/Hannover (ots) - Am Samstag, dem 24. März 2001 um 13:30 Uhr wird er übergeben: der 11 111 111. EU-Kartenführerschein. Besitzerin der elfmillionsteneinhundertelftausendeinhundertelften Karte: Angelika Mertens, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Verkehr, Bau und Wohnungswesen. Seit dem Produktionsstartschuß im Dezember 1998 wächst das Interesse an dem scheckkartengroßen Führerschein weiter. Durch diesen Boom bei den Kommunen immer beliebter: online bestellen! Ort der Übergabe: Bühne im Pavillon D der Halle 11. ots Originaltext: Bundesdruckerei Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Presse - Und Öffentlichkeitsarbeit Bundesdruckerei Anja Tomic Oranienstr. 91 10958 Berlin Tel: 030/2598-2800 Fax: 030/2598-2802 Die Bundesdruckerei Im Internet: http://www.bundesdruckerei.de Original-Content von: Bundesdruckerei GmbH, übermittelt durch news aktuell