Interxion-Pressekonferenz
Neue Studie zur Telekommunikations- und Internet-Branche auf Basis der umfassendsten aktuellen Umfrage

Düsseldorf (ots) - Dienstag, 18. Juni, 11.00 Uhr, Düsseldorf Hotel Golden Tulip, Düsseldorf Centre, Adersstr. 29-31, 40215 Düsseldorf * Interxion betreibt in Frankfurt am Main ein Internet Exchange Center (IEC), über das mehr als 85 Prozent des deutschen Internetverkehrs fließen. * In dieser zentralen Rolle hat Interxion in Zusammenarbeit mit dem eco-Verband der deutschen Internetwirtschaft und dem Branchenverband Computing and Telecommunications Industry Association (CompTIA) die größte Umfrage unter Führungskräften der Telekommunikations- und Internet-Branche durchgeführt. * Daraus wurde eine aktuelle Studie zu Stand und Zukunft der Telekommunikations- und Internetbranche erstellt. * Auf dieser Pressekonferenz werden die wichtigsten und zum Teil sehr überraschenden Ergebnisse erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. ots Originaltext: Interxion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Team Andreas Dripke, PR-Agentur für Interxion, Tel.: 0611 / 973150 Anmeldung: Fax 0611/719290 oder E-Mail team@dripke.de * Ich komme zur Pressekonferenz von Interxion, auf der die umfassendste aktuelle Studie über die Telekommunikations- und Internetbranche vorgestellt wird (jeder Teilnehmer erhält ein Exemplar der Studie). Vor- und Zuname, Redaktion, Tel./E-Mail/Fax Original-Content von: Interxion Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell