Thomas Gottschalk überreicht als "Sankt Martin" der "Arche" in Köln einen HARIBO-Scheck in Höhe von 100.000 Euro

Wohltätige Scheckübergabe am 11. November 2011 um 12.30 Uhr in der neuen "Arche" an der Venloer Straße 417 in 50825 Köln-Ehrenfeld.

Pünktlich zum Fest des Heiligen Sankt Martins unterstützt HARIBO ein pädagogisch wertvolles Kinderhilfsprojekt!

HARIBO-Werbepartner Thomas Gottschalk wird in Verkleidung des Heiligen Sankt Martins höchstpersönlich am Freitag, den 11.11.2011 um 12.30 Uhr einen HARIBO-Scheck in Höhe von 100.000 Euro an die bedürftigen Kinder der Arche überreichen.

Das christliche Kinder- und Jugendwerk eröffnete am 05. September 2011 seine erste Kölner Betreuungseinrichtung mit Arche-Gründer Bernd Siggelkow. Das Kinderhilfsprojekt "Arche" soll möglichst vielen Kölner Kindern mit viel Zuneigung und Aufmerksamkeit das Lebensgefühl "Du bist wertvoll" vermitteln. Auf 800 Quadratmetern werden täglich für alle anwesenden Kinder kostenlos ein Mittagstisch, Hausaufgabenhilfe und verschiedene Freizeitprogramme angeboten.

Zu diesem besonderen Ereignis möchten wir Sie ganz herzlich einladen und würden uns sehr freuen, wenn auch in Ihrem Medium das soziale Engagement gewürdigt würde und Sie die Gelegenheit wahrnehmen könnten, das informative Gespräch zu nutzen.

i.V. Marco Alfter

Hans-Riegel-Str.1