Sauberkeit wird sinnlich!
Lenor Vollwaschmittel für Rund-um-Wohlfühl-Wäsche (mit Bild)

Sauberkeit wird sinnlich! / Lenor Vollwaschmittel für Rund-um-Wohlfühl-Wäsche (mit Bild)

Schwalbach am Taunus im Juni 2011 (ots)

Wer wunderbar weiche Wäsche und langanhaltenden Frischeduft sucht, kann schon seit Jahren auf Lenor vertrauen. Kein anderer Weichspüler verleiht der Wäsche so verlässlich den wunderbaren Wohlfühlfaktor. Ab Juli 2011 kann man nun mit Lenor auch strahlend saubere Wäsche genießen: Lenor Vollwaschmittel, das erste multisensorische Vollwaschmittel von Lenor, lässt Sauberkeit sinnlich werden.

Sichtbare Sauberkeit, himmlischer Duft und spürbar zartes Tragegefühl

Lenor Vollwaschmittel, das erste multisensorische Vollwaschmittel von Lenor, lässt Sauberkeit sinnlich werden. Durch die innovative Technologie mit drei Wohlfühlfaktoren, wird die Wäsche strahlend sauber, riecht bei jeder Berührung unglaublich frisch, auch nach drei Wochen im Schrank und fühlt sich einfach gut an.

Die strahlende Reinheit der Wäsche mit dem Lenor Vollwaschmittel wird durch einen 4-Stufen-Cleaning-Prozess erreicht. Schmutzpartikel werden vom Gewebe gelöst, in immer kleinere Partikel zerlegt und vollkommen aufgelöst. Abschließend erhält die Wäsche ihre Leuchtkraft für strahlende Sauberkeit.

Das Geheimnis des Frischedufts sind kleine, mit Parfum gefüllte Mikrokapseln, die sich während des letzten Waschvorgangs auf die Stofffasern legen. In den Kapseln bleibt der Frischeduft so lange eingeschlossen bis die Kleidung getragen wird. Schon bei kleinen Berührungen zerplatzen die Kapseln und setzen unvergessliche Wohlfühl-Frische frei.

Das neue Lenor Vollwaschmittel pflegt die Fasern statt sie aufzurauen und vermittelt so ein streichelzartes Tragegefühl: Dank seiner speziellen Formel werden die Fasern beim Waschvorgang geglättet, der Abstand zwischen den einzelnen Fasern wird vergrößert und die Textiloberfläche so sanft, dass sie sich unfassbar gut anfühlt. Kombiniert man Lenor Vollwaschmittel mit Lenor Weichspüler, werden die Fasern zudem schützend umhüllt, so dass die Wäsche wohlfühl-weich wird.

Lenor Wohlfühl-Duo

Zusammen sind Lenor Vollwaschmittel und Lenor Weichspüler eine unverzichtbare Pflegekombination für die Wäsche. Gemeinsam verleiht dieses Lenor "Dream-Team" jeder Wäsche den unübertroffenen Wohlfühl-Faktor!

Lenor Vollwaschmittel wird ab Juli 2011 in drei verschiedenen Varianten erhältlich sein: Einen blumig-sinnlichen Moment für die Wäsche verschafft die Duftvariante "Sommerregen und Weiße Lilie", mit dem erfrischenden Duft von Lilien. Wer sich nach Sonnenstrahlen sehnt, welche die Haut zart kitzeln und für wohlige Wärme sorgen, erlebt mit "Sonnenstrahl und Orangenblüte" mit den Aromen von Orangenblüten und Zitrusfrüchten neue Wäsche-Wohlfühlmomente. Buntwäsche strahlt mit der Color-Pflege "Blüten Bouquet" in allen Farben und erweckt mit dem frischen Duft von Frühjahrsblumen die Erinnerung an leuchtend bunte Frühlingstage.

Lenor Vollwaschmittel, Flüssig oder Pulver 18 WL  4,99 EUR*
Lenor Vollwaschmittel, Flüssig oder Pulver 40 WL 10,99 EUR*
Lenor Vollwaschmittel, Flüssig oder Pulver 54 WL 12,99 EUR* *
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Die Preise liegen
alleine im Ermessen des Handels.

P&G
Melanie Schnitzler