Bauer Media Group, BRAVO

Top-Model Cara Delevingne exklusiv in BRAVO: "Am liebsten laufe ich nackt herum"

München (ots) - Sie ist sexy, frech und super-erfolgreich: An Cara Delevingne kommt gerade niemand vorbei. Im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 13/2015; EVT 10. Juni) spricht das Top-Model über ihr wildes Image und warum es für sie keine Grenzen gibt.

Für viele Teenager ist Cara eine absolute Fashion-Ikone. Dabei ist ihr Mode überhaupt nicht so wichtig. "Klar finde ich tolle Klamotten schön, aber ich beschäftige mich nicht ständig damit", gesteht die 22-Jährige im BRAVO-Talk. "Am liebsten laufe ich eh nackt herum."

Trotz aller Coolness ist Cara immer noch vor Foto-Shootings aufgeregt. "Dann rede ich jedes Mal zu viel und nur wirres Zeug." Das Verrückteste, das sie jemals getan hat? "Den Feuermelder in der Schule auszulösen! Da stand ich früher total drauf und hab es ständig gemacht. Das Geräusch ist einfach nur ätzend, Lehrer hassen es!"

Überhaupt scheint es bei Cara keine Grenzen zu geben. "Ne, das hasse ich. Wenn mir jemand Grenzen setzt, überschreite ich sie auf jeden Fall. Ich bin einfach total rebellisch!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Cara Delevingne findet sich in der neuen BRAVO (Heft 13/2015), die morgen im Handel erscheint. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: