Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

"Sex Tape"-Star Jason Segel exklusiv in BRAVO: "Soziale Medien sind eine grosse Lüge!"

München (ots)

In der Kino-Komödie "Sex Tape" spielen Jason Segel und Cameron Diaz ein Liebespaar, dessen Privat-Porno aus Versehen im Netz landet. Doch im wirklichen Leben hat der 34-Jährige mit Social Media nicht viel am Hut. "Soziale Medien sind eine große Lüge!", erklärt Jason exklusiv in der neuen BRAVO (Heft 40/2014). "Eigentlich sollte man dadurch einfacher mit seiner Familie und seinen Freunde in Verbindung bleiben können. Aus irgendeinem Grund treten aber alle lieber mit wildfremden Menschen in Kontakt - und halten die dann auch noch für echte Freunde. Das sind sie aber nicht!"

Auch auf Facebook und Twitter ist der Hollywood-Star nicht mehr aktiv. "Ich habe mich da komplett zurückgezogen. Eine Zeit lang war ich bei Twitter, doch dann habe ich mich entschieden, dass ich meine Gedanken nicht mit drei Millionen Menschen teilen will."

Die Angst vieler Leute vor plötzlich auftauchenden Fotos im Web teilt der Schauspieler nicht. "Kein Mensch wird dazu gezwungen, Nacktbilder von sich zu machen und in seine Cloud zu laden. Nur weil man es kann, muss man es ja nicht machen." Daher rät er auch allen BRAVO-Lesern: "Stellt keine anzüglichen Bilder von euch ins Netz!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Exklusiv-Interview mit Jason Segel gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 40/2014. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 17.09.2014 – 13:37

    Neues Album, keine Drogen und Fashion-Fehler: Selena Gomez exklusiv in BRAVO

    München (ots) - Selena Gomez ist cool, talentiert und ein absoluter Superstar. Doch wer ist das Mädchen hinter der schillernden Fassade? Offen wie selten zuvor spricht die 22-Jährige exklusiv in der neuen BRAVO (Heft 39/2014) über Drogen-Gerüchte, Styling-Probleme und ihr neues Album. "In Sachen Fashion darf man Fehler machen", findet die Texanerin, die zugibt, ...

  • 03.09.2014 – 13:29

    Für den analogen und digitalen Schulhof: BRAVO, das Social Magazine

    München (ots) - Europs größte Teenager-Multimediamarke stärkt Kernkompetenz auf allen Känälen / Relaunch von Bravo.de / Heftkonzept folgt neuer Leitidee Die Medienwelt ändert sich, die Teenager nicht. Jugendliche sprechen auch heute nur über Themen, wenn sie diese mit ihren Freunden teilen können - egal auf welchem Kanal. Die Marke BRAVO setzt künftig noch ...

  • 27.08.2014 – 12:30

    BRAVO macht´s möglich: Video-Dreh mit ApeCrime & Beauty-Date mit Bibi zu gewinnen!

    München (ots) - Die Video Days sind vorbei, doch die Party geht weiter: In der neuen BRAVO (Heft 36/2014) finden sich alle Hintergründe zur Show, viele tolle Fotos und natürlich exklusive Interviews mit den angesagtesten YouTube-Stars. So verraten etwa die Jungs von ApeCrime und Y-Titty im gemeinsamen BRAVO-Talk, wie sie sich kennen gelernt haben und was passiert, ...