Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

"Superheld" Chris Hemsworth exklusiv in BRAVO: "Mir fällt nichts ein, was mir Angst einjagt."

München (ots)

In dem neuen Fantasy-Spektakel "Thor - The Dark Kingdom" stürmt Schauspieler Chris Hemsworth die Kino-Charts. Auch im wahren Leben hat der "Thor"-Darsteller einiges mit dem nordischen Donnergott gemeinsam. "Mir fällt nichts ein, was mir Angst einjagt", so der 30-Jährige im exklusiven Interview mit BRAVO (Ausgabe 47/2013; EVT 13.11.). "Nur seit ich Daddy bin, mache ich mir natürlich immer Sorgen, ob es meiner Familie gut geht, während ich weg bin."

In seiner Freizeit geht der Australier gern surfen - vor allem an stürmischen Tagen, wenn die Wellen richtig hoch sind. "Ich mag das, weil dann an den Stränden nicht so viel los ist". In der gefährlichen Brandung hat er aber auch schon mal eine richtige Heldentat vollbracht - indem er einem anderen Surfer das Leben rettete. "Der Typ drohte zu ertrinken. Da bin ich ins Wasser gesprungen, zu ihm rübergeschwommen und hab ihn an Land gezogen. Voll Baywatch-mäßig!"

Im Leben lohnt es sich laut Hemsworth immer zu kämpfen und nie den Kopf in den Sand zu stecken. Sein Superhelden-Tipp: "Lasst euch nie sagen, dass ihr etwas nicht könnt! Ich habe das immer so gesehen: Ich bin ein Boxer! Ich steige in den Ring, ich kämpfe! Ich gebe nicht auf!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Chris Hemsworth gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 47/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 12.11.2013 – 12:37

    BRAVO präsentiert Sonderheft "Fantasy Poster-Special"

    München (ots) - Götter, Krieger und Dämonen: Fans fantastischer Filme kommen derzeit voll auf ihre Kosten. Rund um "Die Tribute von Panem - Catching Fire", "Thor 2" und "Der Hobbit - Smaugs Einöde" bringt die BRAVO, Europas größte Teenager-Multimediamarke, ein neues Sonderheft in den Handel. Das "Fantasy Poster-Special" greift die Faszination der drei Blockbuster auf und bietet insgesamt vier Mega-Poster und 11 ...

  • 05.11.2013 – 13:00

    Samu Haber exklusiv in BRAVO: Ein Groupie hat mich um Sperma angebettelt!

    München (ots) - Blonde Haare, blaue Augen und ein charmanter Akzent - Deutschland ist im Samu Haber-Fieber! Der 37-Jährige Finne ist seit Mitte Oktober Jury-Mitglied bei "The Voice Of Germany" und verdreht den weiblichen Fans reihenweise den Kopf. Doch vielen Verehrerinnen reicht es nicht, ihren Star aus der Ferne anzuhimmeln. "Auf Tour kommen oft Mädels und machen ...

  • 31.10.2013 – 10:00

    Exklusive Flirt-Tipps von Topmodel Lena Gercke in BRAVO: Ein wenig schummeln ist erlaubt!

    München (ots) - Fotoshootings, Laufsteg-Jobs und auch noch Mitglied in der Jury von "Das Supertalent" - an Lena Gercke kommt zurzeit niemand vorbei. Daneben hält das Topmodel auch noch ihre Beziehung zu Real-Madrid-Kicker Sami Khedira am Laufen. Im exklusiven Gespräch mit BRAVO (Ausgabe 45/2013) verrät die 25-Jährige, wie man die große Liebe findet und sich am ...