Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli: "Ich habe nicht mal Zeit zum Shoppen"

Rastatt (ots)

Der Sieg bei "DSDS" im Mai gab ihrer Karriere den nötigen Kick. "Es war sowohl eine Chance als auch ein Risiko", sagt Beatrice Egli im Interview mit MEINE MELODIE (10/23; EVT: 20. September). "Bei mir lief es vorher nicht schlecht, aber es fehlte der entscheidende Durchbruch."

Seit ihrem Sieg ist der Terminkalender der Sängerin brechend voll. Bei ihrer Bühnenkleidung lässt sie sich inzwischen helfen. "Nicht nur weil es schwierig ist, perfekte Outfits zu finden, sondern auch weil ich keine Zeit zum Shoppen habe", erklärt die 25-Jährige. "Das ist für jede Frau ein hartes Schicksal!"

Doch auch im nächsten Jahr will Egli beruflich noch Vollgas geben. "Aber 2015 trete ich bestimmt etwas kürzer", kündigt sie an. "Ich genieße einfach jeden Tag, den ich mal frei habe."

Vor ihrem "DSDS"-Durchbruch hatte die Schweizerin bereits am Grand Prix teilgenommen - wenn auch nicht erfolgreich. "Man lernt viel daraus", sagt Egli. "Mir hat es vor allem geholfen mit den Medien umzugehen und auch mit unerfreulichen Dingen." Dazu gehörten etwa die abfälligen Äußerungen ihrer damaligen Duett-Partnerin. "Im ersten Moment war es ein Schlag, aber unterm Strich hat es dazu beigetragen, dass ich noch mehr zu mir gefunden und gelernt habe, zu mir und meinen Rundungen zu stehen."

Ihre positive Einstellung habe sie übrigens schon als Kind gehabt. "Heute schätze ich besonders, dass meine Eltern beide selbstständig sind und uns mit auf den Weg gegeben haben, dass man arbeiten muss, um weiterzukommen." Diese Bodenständigkeit hat der Schlagerstar auch durch den Erfolg nicht verloren. "Ich habe mich entwickelt, aber im Kern bin ich immer noch dieselbe geblieben", sagt Beatrice Egli. "Und das sagen mir bislang auch alle Verwandten und Bekannten."

Hinweis:

Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe 'MEINE MELODIE' zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Redaktion MEINE MELODIE, 76437 Rastatt,
Tel. 07222/13 - 518

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 15.08.2013 – 09:58

    Andy Borg: "An manchen Tagen sind meine Frau und ich per Sie"

    Rastatt (ots) - Seit sieben Jahren moderiert Andy Borg den "Musikantenstadl", doch von Routine keine Spur. "Ich mache mir immer noch fast in die Hose, wenn die Eurovisions-Fanfare ertönt", bekennt der Volksmusikant im Interview mit MEINE MELODIE (9/13; EVT: 15. August). "Vielleicht liegt es an meiner Liebe zu dieser Sendung und an meinem Respekt vor Mitwirkenden und Publikum. Ich möchte immer mein Bestes geben." Denn ...

  • 19.07.2013 – 10:00

    Volksrocker Andreas Gabalier: "Ein bisserl bin ich schon ein Playboy"

    Rastatt (ots) - Einen Teil seines neuen Albums "Home Sweet Home" hat Andreas Gabalier in Nashville aufgenommen. Ein Aufenthalt, den der Österreicher nicht nur musikalisch, sondern auch privat genoss. "Es war schön, durch die Gassen zu schlendern, ohne erkannt oder fotografiert zu werden", erzählt der Volksrocker im Interview mit MEINE MELODIE (8/13; EVT: 18. Juli). "Ich hab mich mal wieder ganz wie der alte Andi ...

  • 20.06.2013 – 16:09

    Marianne & Michael: "Wir haben uns neu ineinander verliebt"

    Rastatt (ots) - Sie sind das Traumpaar der Volksmusik, feiern im Juli ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Genauso lange sind Marianne und Michael auch privat zusammen, haben Höhen und Tiefen gemeinsam überwunden. "Wir gehen immer liebevoller und achtsamer miteinander um, nehmen uns konsequenter Zeit füreinander", sagt Marianne im Gespräch mit MEINE MELODIE (7/13, EVT: 20. Juni). "Auf diese Weise haben wir uns neu ...