Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Exklusiv in BRAVO: Die Promis im Starcheck mit Poptitan Dieter Bohlen/ "Tokio Hotel sind ein Gottesgeschenk"

München (ots)

Er ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten
und Deutschlands Casting-Papst: Dieter Bohlen (54). Seine knallharten
Urteile bei "Deutschland sucht den Superstar" sind gefürchtet und 
umstritten. Exklusiv in BRAVO knöpft er sich jetzt die echten Promis 
der Musikszene vor - mit ungewöhnlich zahmen Worten.
Ob Kandidat bei "DSDS" oder bereits erfolgreich in den Charts, für
Dieter Bohlen steht das Erfolgsgeheimnis des nächsten SuperStars 
fest: "Das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Das sind für mich zu 20 
Prozent eine tolle Stimme und zu 80 Prozent Persönlichkeit." Allein 
werde man nicht zum Star: "Zum großen Erfolg braucht es dann noch ein
Superteam hinter dem Künstler - Komponisten, Produzenten, Management 
und Songschreiber." Fazit: "Der Unterhaltungswert des SuperStars muss
einfach riesengroß sein."
Ein Auszug aus dem Dieter-Bohlen-Starcheck:
Amy Winehouse: "... Sie ist eine tolle Künstlerin. Aber ein 
Vorbild ist sie wirklich nicht. Amy wurde über ihre Drogenexzesse zum
Star. Sie scheint ihr Leben nicht zu schätzen und bewusst aufs Spiel 
zu setzen."
Rihanna: "Sie ist die größte Entdeckung der letzten fünf Jahre. 
Rihanna ist für mich ein absolutes Vorbild für meine Künstler aus 
'DSDS'".
Jimi Blue Ochsenknecht: "Na ja. Der größte Sänger ist er nicht. 
Bei ihm geht es weniger um die Musik! Die Fans finden ihn aber aus 
seiner Rolle aus 'Die Wilden Kerle' gut."
Tokio Hotel: "Bill und Tom haben eine Riesenoptik. Sie sind 
außergewöhnlich und sehen einfach geil aus. Das sind für mich echte 
Stars. Und Musik können sie auch noch machen. Die beiden sind ein 
Gottesgeschenk."
US 5: "Man kann bei US 5 nur seinen Hut ziehen. Endlich eine 
Boyband, die es in Amerika geschafft hat. Ich finde die Jungs 
wirklich klasse!"
LaFee: "Sie hat es bisher sehr gut gemacht und geht gut mit der 
deutschen Sprache um... Ein großes Kompliment an ihre Texter und 
Produzenten. Mal schauen, was dauerhaft daraus wird. Ich glaube, dass
ihr Erfolgsweg nicht ewig zu halten sein wird."
Zudem zieht er in BRAVO ein Resümee über die bisherigen 
"DSDS"-Kandidaten.
Mark Medlock: "Bei Mark stimmt in erster Linie die Story hinter 
dem Künstler: Der Aufstieg vom Arbeitslosen zum SuperStar..."
Martin Stosch: "Ein superlieber und netter Bursche, aber kein 
Star. Den würde ich zu 'GZSZ' schicken oder in eine andere Soap. Aber
nicht auf die Musikbühne."
Lisa Bund: "Lisa hat viel Pech gehabt. Ich wünsche ihr alles Gute,
aber glaube, sie wird es nicht mehr schaffen."
Daniel Küblböck: "Der Junge ist ein Entertainer, ein Showmann... 
Daniel konnte nicht singen. Er hätte Moderator bei VIVA werden 
sollen. Was Gülcan kann, kann Daniel schon lange."
Mehr zu Dieter Bohlen und seinem Starcheck gibt es in der 
aktuellen BRAVO-Ausgabe 9/2008 (ab 20. Februar im Handel).
Die Inhalte sind mit Hinweis auf BRAVO zur Veröffentlichung frei.
Hinweis: Ein Comeback für Dieter Bohlen auf dem BRAVO-Titelbild - 
22 Jahre nach seinem letzten BRAVO-Cover mit Modern Talking. Zusammen
mit Thomas Anders war der 54-Jährige in den Jahren 1985 und 1986 
fünfmal Coverheld! Das aktuelle BRAVO-Cover mit Dieter Bohlen kann 
zur Illustration per E-Mail als jpg bei  
katrin.hienzsch@bauerverlag.de angefordert.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse München
Katrin Hienzsch
Tel.: 089/ 6786-7107
Fax: 089/ 6786-7137
katrin.hienzsch@bauerverlag.de


Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO