BRAVO - Nachrichtenüberblick - für Dienstag, 08. Februar 2000

Exklusiv in BRAVO!

Carsten Spengemann (Verbotene Liebe) "the sexiest man" der deutschen Soap-Landschaft ließ exklusiv für BRAVO die Hüllenfallen

Als Bodyguard Mark Roloff gehört Carsten zu den beliebtesten Darstellern der ARD-Soap "Verbotene Liebe". Der 27jährige, der sein Schauspielstudium in Miami und New York absolvierte, ist im wahren Leben eher schüchtern. Für das BRAVO-Fotoshooting hat der 1.87 Meter große Hamburger mit den magisch-grünen Augen sein Hemmungen gekonnt überspielt. Was bei dem Shooting heraus kam und wie der Traummann über Liebe und Erotik denkt, lesen sie am 09. Februar  in BRAVO.

Hinweis: Rückfragen an Bettina Alsdorf, Kommunikation und Presse München, Telefon: von 10.00 bis 14.00 Uhr unter 089/6786-7635, danach erreichen Sie mich auf dem Handy: 0172/41 50 196. Gerne helfe ich Ihnen mit Interview- oder Fotowünschen weiter. Um ein Belegexemplar möchte ich Sie bitten, BRAVO muß im Zusammenhang mit diesen Themen genannt werden.

ots Originaltext: Heinrich Bauer SMARAGD KG
BRAVO