BRAVO - Nachrichtenüberblick - für Dienstag, 08. Februar 2000

München (ots) - Exklusiv in BRAVO! Carsten Spengemann (Verbotene Liebe) "the sexiest man" der deutschen Soap-Landschaft ließ exklusiv für BRAVO die Hüllenfallen Als Bodyguard Mark Roloff gehört Carsten zu den beliebtesten Darstellern der ARD-Soap "Verbotene Liebe". Der 27jährige, der sein Schauspielstudium in Miami und New York absolvierte, ist im wahren Leben eher schüchtern. Für das BRAVO-Fotoshooting hat der 1.87 Meter große Hamburger mit den magisch-grünen Augen sein Hemmungen gekonnt überspielt. Was bei dem Shooting heraus kam und wie der Traummann über Liebe und Erotik denkt, lesen sie am 09. Februar in BRAVO. Hinweis: Rückfragen an Bettina Alsdorf, Kommunikation und Presse München, Telefon: von 10.00 bis 14.00 Uhr unter 089/6786-7635, danach erreichen Sie mich auf dem Handy: 0172/41 50 196. Gerne helfe ich Ihnen mit Interview- oder Fotowünschen weiter. Um ein Belegexemplar möchte ich Sie bitten, BRAVO muß im Zusammenhang mit diesen Themen genannt werden. ots Originaltext: Heinrich Bauer SMARAGD KG BRAVO Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Heinrich Bauer SMARAGD KG BRAVO Kommunikation und Presse München Bettina Alsdorf Charles-de-Gaulle-Straße 8 81737 München Telefon 089/67 86 - 7635 Telefax 089/67 86 - 7139 E-Mail balsdorf@muc.hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell