Mit Big Pizza von Wagner top Sport-Events erleben (BILD)

Ein Rennsport-Highlight auf dem Nürburgring erleben, selbst im Rennwagen um die Kurven jagen, die Fußball-Nationalmannschaft live kicken sehen oder beim Street League Skateboarding-Finale in München dabei sein. Der Bigster weiß, was Sportfans wollen - deshalb hat sich der Big Pizza-Spezialist von Wagner die Facebook-Aktion "Big Sports" einfallen lassen: Wer auf www.facebook.com/BigPizza seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder als Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige Sportevents gewinnen.

Bei insgesamt vier Auslosungen gibt es bis zum 3. Juli 2013 die Chance, fantastische Sporterlebnisse zu gewinnen. Los geht's in der ersten Juni-Woche mit 3x2 Karten für das längst ausverkaufte Street League Skateboarding Finale in München. Die weltbesten Street-Skater zeigen, was sie drauf haben und werden das Olympia-Eisstadion zum Kochen bringen - obendrauf gibt es für jeden Gewinner noch ein Taschengeld von 50 Euro pro Person.

Wer wissen will, welche top Sport-Event-Tickets in welcher Woche verlost werden, findet die Antwort auf www.facebook.com/BigPizza. Einfach in Facebook die Big Pizza-Seite besuchen, anmelden und mitmachen. Unter allen Bewerbern werden während des Aktionszeitraums insgesamt 12 Gewinner ausgelost. Die 100 besten Bewerbungen werden per Jury ausgewählt und kommen in einen Lostopf, aus dem die Gewinner gezogen werden.

Die Nestlé Wagner GmbH ist einer der größten Hersteller von Tiefkühlpizzen in Europa. In Deutschland erreicht der Pizza-Spezialist einen Umsatz-Marktanteil von rund 30 Prozent und ist Marktführer für Steinofen-Pizza. Das Sortiment reicht vom Klassiker Steinofen-Pizza über Big Pizza bis zu Die Backfrische. Mit dem "Wagner Sorgfalts-Prinzip" garantiert Wagner nur beste Zutaten und Verzicht auf Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, künstliche Farbstoffe, gehärtete Fette und Konservierungsstoffe.

Kristin Kremer
Projektleitung PR und Neue Medien