Maxi Styling-Guide in Kooperation mit H&M und Wella

Hamburg (ots) - Maxi, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 246.897 Exemplare), erscheint in Heft 5 (EVT: 18. April 2002) erneut mit einem großem Extra in Kooperation mit H&M und Wella: dem Styling-Guide 2002. Auf insgesamt 36-Seiten zeigt der Guide zum Herausnehmen die angesagtesten Fashion-Looks, neue Kosmetik-Highlights und modische Haartrends für die kommende Sommer-Saison. H&M Kundinnen und Kunden finden den Styling-Guide außerdem ab 30. April 2002 als Fortdruck in knapp 200 deutschen H&M-Filialen und in 24 H&M-Geschäften der deutschsprachigen Schweiz. Die Extra-Hefte werden drei Wochen lang mit einer Auflage von über 300.000 Exemplaren kostenlos in den Stores ausliegen. Alle im Guide vorgestellten Modetrends können direkt in den Young-Fashion- und Damenabteilungen von H&M erworben werden - solange der Vorrat reicht. Zahlreiche Aktionsposter in den Geschäften, sowie Schaufensterdekorationen in ausgewählten Filialen runden die Aktion ab und machen den H&M- Kundinnen Lust auf einen neuen Look aus dem Maxi Styling-Guide. Mathias Geduhn, Pressesprecher Deutschland von H&M Hennes & Mauritz ist von der Aktion überzeugt: "Mit dem anspruchsvollen und jungen Frauenmagazin Maxi haben wir den idealen Kooperationspartner für ein trendiges Fashion-Special gefunden. Das redaktionelle Konzept sowie die moderne und ästhetische Bildsprache von Maxi harmonieren ideal mit unseren Kollektionen. Wir sind von der überarbeiteten und übersichtlicheren Heftgestaltung und der konsequenten inhaltlichen Weiterentwicklung von Maxi begeistert." Hinweis: Das Cover des Styling-Guide können Sie ab sofort bei Meike Tachlinski (E-Mail: mtachlinski@hbv.de) anfordern. ots Originaltext: MAXI Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1028 Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell